Produkte
Neuigkeiten und Informationen

Über Gcmedica

Profil des Unternehmens

Gcmedica wurde in 1998 gegründet, ist ein professioneller Formenbauer und spezialisiert auf verschiedene medizinische Komponenten Lieferung an Fabriken, die professionell auf medizinischen Geräten, die zu Beginn der Gründung hergestellt sind.


In 2002 hat Gcmedica in der chinesischen FDA registriert und die Erlaubnis und Bescheinigung zur Herstellung von Einweg-Medizinprodukten erhalten.In New Industrial Zone-Wuxi erwarb Gcmedica eine Fertigungsbasis aus 10,000 mMato178, die einen 100,000-Klasse-Reinraum von 4,500 m178umfasst.Gcmedica produziert hauptsächlich KlasseⅡ und KlasseⅢ Einweg medizinische Geräte, während Anästhesie und Atemwege sind die wichtigsten Produkte.


Gcmedica ist mit einem professionellen Team mit reicher Erfahrung ausgestattet, um Einweg-Medizinprodukte und fortschrittliche Werkzeuge zu entwickeln.Gcmedica besitzt verschiedene Produkte mit CE-Zertifikaten und ist in der US-FDA registriert.Mit beharrlicher und sorgfältiger Erforschung erweitert Gcmedica die Produktpalette auf Urologie, Chirurgie und Gynäkologie.

Bei Gcmedica halten wir uns strikt an den mensch-orientierten Glauben, ständig hochwertige Produkte und erstklassige Dienstleistungen anzubieten.Um das first-kundenorientierte Management-Konzept aufrecht zu erhalten, ist es unser Ziel, unseren Kunden jederzeit einen umfassenden Service und einen starken Support zu bieten.



  • UNSER VISION
    UNSER VISION

    Konzentrieren Sie sich seit Jahrzehnten sorgfältig auf die Entwicklung von Medizinprodukten, die Veredelung der Produktion und das Qualitätsmanagement.Versuche, Gcmedia in ein gewissenhaftes Jahrhundertunternehmen zu verwandeln, das sichere Geräte anbietet.


  • Unsere Mission
    Unsere Mission

    Bietet hochwertige, sichere und professionelle medizinische Produkte und Dienstleistungen.


  • UNSER SPIRIT
    UNSER SPIRIT

    Gcmedica Polster "Integrität, Qualität und wissenschaftliche Innovation"als ihr Geist des Unternehmertums.


Unsere Geschichte

  • 2018

    Bauen Sie eine neue Anlage in Wuxi auf.


  • 2016

    Zweite Prüfung der FDA vor Ort


  • 2013

    Passiert vor Ort strenge Prüfung durch US FDA


  • 2012

    Start Japanisch/Australien Marketing, Won Japan FMA Zertifikat


  • 2010

    Erweiterte Werkstatt


  • 2007

    Angefangen amerikanisches Marketing.Registriert in der FDA


  • 2003

    Europäisches Marketing gestartet, ISO 13485 und CE Mark


  • 2002

    Umzug nach Wuxi, registriert in der chinesischen FDA, und erhielt die Erlaubnis, Einweg-Medizinprodukte zu produzieren.


  • 1998

    Gründung in Guandong, China


Factory Show

Ehre & Zertifikate

Gcmedica Enterprise Ltd.
Gcmedica Enterprise Ltd.
Products
News and information

About GCMEDICA

Factory Show

Company Qualifications

Company Profile

GCMEDICA was established in 1998 and specializes in making molds for various medical components. They supply these components to factories that specialize in manufacturing medical devices since the beginning of their foundation.


In 2002, GCMEDICA registered with the Chinese FDA and obtained permission and certification to produce disposable medical devices. Located in the New Industrial Zone of Wuxi, GCMEDICA purchased a manufacturing base covering an area of 10,000 m2, which includes a 4,500 m2 clean room with a class rating of 100,000 and well-equipped laboratories. GCMEDICA mainly produces Class II and Class I disposable medical devices, with anesthesia and respiratory products being their main focus.


GCMEDICA is equipped with a professional team that has rich experience in developing disposable medical devices and advanced molds. GCMEDICA owns various products with CE certificates and is registered with the US FDA. Through persistent and diligent exploration, GCMEDICA has expanded its product range to include urology, surgery, and gynecology products.


At GCMEDICA, we strictly adhere to a human-oriented philosophy and continuously strive to offer high-quality products and first-rate services. With our customer-first management concept, our goal is to provide extensive service and strong support to our customers at all times.

  • OUR VISION
    OUR VISION

    Concentrate carefully on medical device development, refine production and quality management for decades. Strive to shape GCMEDICA into a conscientious enterprise offering secure apparatus for the century.

  • OUR MISSION
    OUR MISSION

    Offering high-quality, secure and professional medical products and services.


  • OUR SPIRIT
    OUR SPIRIT

    GCMEDICA upholds "Integrity, Quality and Scientific Innovation" as its spirit of enterprise.


Our History

  • 2018

    Build up a new facility in Wuxi.


  • 2016

    Passed second on-site FDA audit


  • 2013

    Passed on-site strict audit by US FDA


  • 2012

    Started Japanese/Australia Marketing, Won Japan FMA certificate


  • 2010

    Expanded workshop


  • 2007

    Started American Marketing. Registered in FDA


  • 2003

    Started European marketing, Granted ISO 13485 and CE Mark


  • 2002

    Moved to Wuxi, Registered in the Chinese FDA, and got permission to produce disposable medical devices.


  • 1998

    Founded in Guandong, China