Produkte
Neuigkeiten und Informationen
FAQs der Gynäkologie

FAQs der Gynäkologie

  • Q Die Ergebnisse der vaginalen Untersuchung des Index A

    Normal:

    Die Farbe und der Glanz der Scheidenwand Schleimhaut ist ein leichtes Pulver, es gibt plica, ohne Geschwüre, vegetativen Organismus, Zyste, vaginale Septum und angeborene Deformität wie die doppelte Vagina.Normale vaginale Entladung war Eiweiß oder weiße Paste, kein Geruch, weniger, aber in der Ovulationszeit und Schwangerschaft erhöht.


    Ausnahme:

    Die Farbe und der Glanz der Scheidenwand-Schleimhaut ist ein leichtes Pulver, es gibt plica, ohne Geschwüre, vegetativen Organismus, Zyste, vaginale Septum und angeborene Deformität wie die doppelte Vagina.Normale vaginale Entladung war Eiweiß oder weiße Paste, kein Geruch, weniger, aber in der Ovulationszeit und Schwangerschaft erhöht.Wenn es abnormal ist, wird der Patient die entsprechenden klinischen Symptome, d.h. lokalen Juckreiz, Brennen Gefühl, etc., der Arzt wird im Detail aufzeichnen und testen.


  • Q Vorsichtsmaßnahmen für die vaginale Spektulum-Untersuchung A

    1. Achtung vor der Untersuchung: Geschlechtsverkehr ist drei Tage vor der Untersuchung verboten.Der Tag vor der medizinischen Untersuchung nach 8.PM sollte schnell sein.Der Test sollte 3-7 Tage nach der Menstruation durchgeführt werden.

    2.Überprüfen Sie die Aufmerksamkeit: überprüfen Sie, um die Stimmung zu entspannen, die Kontrolle kann eine körperliche und psychische Belastung verursachen, sollte aktiv konfrontiert werden, und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten.


Technischer Vertriebssupport

Products
News and information
FAQs of Gynaecology

FAQs of Gynaecology

  • Q The results of vaginal speculum examination index reading A

    Normal:

    The color and luster of vaginal wall mucous membrane is a light powder, there is plica, without ulcer, vegetative organism, cyst, vaginal septum and congenital deformity such as the double vagina. Normal vaginal discharge was egg white or white paste, no smell, less, but in the ovulation period and pregnancy increased.


    Exception:

    The color and luster of vaginal wall mucous membrane is a light powder, there is plica, without ulcer, vegetative organism, cyst, vaginal septum and congenital deformity such as the double vagina. Normal vaginal discharge was egg white or white paste, no smell, less, but in the ovulation period and pregnancy increased. If there is abnormal, the patient will appear the corresponding clinical symptoms, that is, local itching, burning sensation, etc., the doctor will record in detail, and test.


  • Q Precautions for vaginal speculum examination A

    1. Attention before examination: sexual intercourse is prohibited three days before the examination. The day before the medical examination after 8 PM, should be fast. The test should take place 3-7 days after menstruation is clean.

    2.Check the attention: check to relax the mood, the check may cause a physical and psychological burden, should be actively faced, and actively cooperate with the inspection.


Technical & Sales Support