Produkte
Neuigkeiten und Informationen

Vorteile des Disposable Non-woven Isolation Gown

1. Die Einführung von Einweg-Vliesstoff-Isolierkleid


Medizinische Vliesstoffe sind in vielen Branchen weit verbreitet, aber ihre gemeinsame Verwendung ist als einige verfügbare medizinische Produkte verwendet werden.Das nicht gewebte Isolierkleid ist ein medizinisches und hygienisches Gewebe aus Chemiefasern (einschließlich Polyester, Polyamid, Polytetrafluorethylen, Polypropylen, Kohlefaser und Glasfaser).


Das nicht gewebte Isolierkleid ist eine Schutzkleidung des medizinischen Personals (Ärzte, Krankenschwestern, Mitarbeiter der öffentlichen Gesundheit, Reinigungspersonal usw.) und Personen, die bestimmte medizinische und gesundheitliche Bereiche betreten (z.B. Patienten, Krankenhausbesucher, Infizierte).Ihre Aufgabe besteht darin, Keime, schädlichen ultrafeinen Staub, saure und alkalische Lösungen, elektromagnetische Strahlung usw. zu isolieren, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten und die Umwelt sauber zu halten.


2. Die Vorteile des Einweg-Vliesstoff Isolierkleid


im Vergleich zu traditionellen reinen Baumwollgewebten medizinischen Isolierkleid, Einweg-Vliesstoff Isolierkleid hat die Eigenschaften der hohen Filterung von Bakterien und Staub, niedrige chirurgische Infektionsrate, bequeme Desinfektion und Sterilisation,und leicht zusammengesetzt mit anderen Materialien.Ein nicht gewebtes Isolierkleid als Einwegprodukt ist nicht nur bequem zu verwenden, sicher und hygienisch, sondern kann auch eine bakterielle Infektion und iatrogene Kreuzinfektion wirksam verhindern.


Medizinische Vliesstoffe erfordern relativ hohe Standards, so dass Sie bei der Wahl eines Einweg-Vliesstoff Isolierkleid, Sie müssen es von einem regelmäßigen Hersteller kaufen, um die hohe Qualität des Produkts sicherzustellen und die Wirkung der Verwendung sicherzustellen.


Gcmedica produziert und verkauft Einweg-Vliesstoff-Isolierkleid, Masken, Schutzkleidung und andere Materialien.Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Verwandte Nachrichten

Products
News and information

Advantages of Disposable Non-woven Isolation Gown

1. Introduction of disposable non-woven isolation gown


Medical non-woven fabrics are widely used in many industries, but their common use is to be used as some disposable medical products. Disposable non-woven isolation gown is a medical and sanitary textile made of chemical fibers (including polyester, polyamide, polytetrafluoroethylene, polypropylene, carbon fiber and glass fiber).


Disposable non-woven isolation gown is a protective clothing used by medical staff (doctors, nurses, public health personnel, cleaning staff, etc.) and people entering specific medical and health areas (such as patients, hospital visitors, personnel entering infected areas). Its function is to isolate germs, harmful ultrafine dust, acid and alkaline solutions, electromagnetic radiation, etc., to ensure the safety of personnel and keep the environment clean.


2. The advantages of disposable non-woven isolation gown


Compared with traditional pure cotton woven medical textile isolation gown, disposable non-woven isolation gown has the characteristics of high filtration of bacteria and dust, low surgical infection rate, convenient disinfection and sterilization, and easy composite with other materials. Disposable non-woven isolation gown, as a disposable product, is not only convenient to use, safe and hygienic, but also can effectively prevent bacterial infection and iatrogenic cross-infection.


Medical non-woven fabrics require relatively high standards, so when choosing a disposable non-woven isolation gown, you must buy it from a regular manufacturer, so as to ensure the high quality of the product and ensure the effect of use.


Gcmedica produces and sells disposable non-woven isolation gown, masks, protective clothing and other supplies. Feel free to contact us for advice.

Related News