Produkte
Neuigkeiten und Informationen

Vorteile der Verfügbaren medizinischen Versorgung

1. Die Verwendung von Einweg-medizinischen Gesichtsschutz kann nosokomiale Infektionen durch wiederholten Gebrauch von medizinischen Geräten zu vermeiden, und die Verwendung von verfügbaren medizinischen Versorgung kann die nationale Wirtschaft fördern.


2. Die Verwendung von Einweg Gesichtsschutz kann das Auftreten von Kreuzinfektionen im Krankenhaus verhindern, insbesondere um bestimmte Krankheiten, die durch Blut oder Injektion übertragen werden, wie AIDS, Hepatitis B und andere Krankheiten zu verhindern.


3. Die Verwendung von Einweg Enfit Spritzen kann die Arbeitsintensität der medizinischen Mitarbeiter reduzieren und einige der Verfahren zur Sterilisierung medizinischer Versorgung reduzieren.Es ist bequem und sicher zu bedienen und hat keine Wärmequelle.


4. Verfügbare medizinische Versorgung wird in der Regel streng nach nationalen Normen desinfiziert.Die Verwendung von Einweg-Enfit-Spritzen kann Abszesse reduzieren oder sogar beseitigen, die durch die fehlende strenge Desinfektion von Spritzen verursacht werden.


5. Medizinische Geräte wie EinwegSpritzen und Masken müssen nach Gebrauch desinfiziert und zerstört werden.


Gcmedica hält sich an den Unternehmensgeist von "Integrität, Qualität, Wissenschaft und Innovation".Jahrzehntelang konzentrierte sich die Forschung und Entwicklung von Medizinprodukten, eine verbesserte Produktion und ein Qualitätsmanagement.Streben Sie nach hochwertigen, sicheren und professionellen medizinischen Produkten und Dienstleistungen.Wir bieten verschiedene medizinische Geräte, wie z.B. Einweg medizinische Gesichtsschutz, Enfit Spritzen, ppe persönliche Schutzausrüstung, etc. Willkommen bei uns zur Beratung.

Verwandte Nachrichten

Gcmedica Enterprise Ltd.,
+0086510 2733575/15906190057/15906196685/15251419492
Products
News and information

Benefits of Disposable Medical Supplies

1. The use of disposable medical face shields can avoid nosocomial infections caused by repeated use of medical devices, and the use of disposable medical supplies can promote the national economy.


2. The use of disposable medical face shields can prevent the occurrence of cross-infection in the hospital, especially to prevent some diseases transmitted through blood or injection, such as AIDS, hepatitis B and other diseases.


3. The use of disposable Enfit syringes can reduce the labor intensity of medical workers and reduce some of the procedures for sterilizing medical supplies. It is convenient and safe to use and has no heat source.


4. Disposable medical supplies are generally strictly disinfected in accordance with national standards. The use of disposable Enfit syringes can reduce or even eliminate abscesses caused by the lack of strict disinfection of syringes.


5. Medical supplies such as disposable Enfit syringes and masks must be disinfected and destroyed after use.


Gcmedica adheres to the enterprise spirit of "integrity, quality, science and innovation". Decades have focused on medical device research and development, refined production and quality management. Strive to provide high-quality, safe and professional medical products and services. We provide various medical equipment such as disposable medical face shields, Enfit syringes, ppe personal protective equipment, etc. Welcome to contact us for consultation.

Related News