Produkte
Neuigkeiten und Informationen

Anforderungen an Disposable Surgical Aprons

1. Die Rolle der Einweg-OP-Schürze


Zur Zeit der Operation muss das medizinische Personal verpflichtet sein, spezielle chirurgische Schürzen zu tragen.Aus Sicherheitsgründen muss bei der Wahl einer Einweg-OP-Schürze sichergestellt werden, dass die Kleidung 100% steril ist, so dass strenge Sterilisations- und Desinfektionsbehandlungen durchgeführt werden müssen, um sicherzustellen, dass die Einweg-OP-Schürze ihre Schutzwirkung erreicht.


2. Das Material der Einweg-Operations-Schürze


Die Grundmaterialien von Einweg-OP Schürze sind meist Vliesstoffe, die nach einer Reihe von Desinfektionsbehandlungen verwendet werden.Die meisten ihrer Methoden sind zur Gewährleistung von Gesundheit und Hygiene verfügbar.Schließlich ist die Hygiene dieser Kleidung extrem wichtig, um eine bakterielle Infektion auf dem Operationstisch effektiv zu vermeiden und die Umgebung sauber zu halten.


Und viele Ärzte müssen viel Zeit verbringen, um Operationen durchzuführen, so dass die Zeit der Einweg-OP-Schürzen ist sehr lang.Daher sollten Einweg-OP-Schürzen sicherstellen, dass die Kleidung bequemer und atmungsaktiver ist.Das medizinische Personal befindet sich während der Operation jederzeit in einem sehr angespannten Zustand.Deshalb müssen sie bequem tragen und können die Kleidung wirksam vor dem Reißen schützen. 


Verfügbare chirurgische Schürzen können statischen Strom gut widerstehen, wenn im Winter getragen.Und für einige chemische Substanzen, sowie Bakterien, kann es eine sehr gute Rolle bei der Abwehr spielen.Die Farbe der verfügbaren chirurgischen Schürzen ist meist blau, so dass es den Menschen eine ruhige und stabile visuelle Wirkung, die sehr für den Operationstisch geeignet ist.

Verwandte Nachrichten

Products
News and information

Requirements for Disposable Surgical Aprons

1. The role of disposable surgical apron


At the time of surgery, medical staff must be required to wear special surgical aprons. When choosing a disposable surgical apron, for the sake of safety, it is necessary to ensure that the clothing is 100% sterile, so that strict sterilization and disinfection treatments must be carried out to ensure that the disposable surgical apron achieves its protective effect.


2. The material of disposable surgical apron


The basic materials of disposable surgical apron are mostly non-woven fabrics, which are used after a series of disinfection treatments. Most of their use methods are disposable to ensure health and hygiene. After all, the hygiene of such clothing is extremely important, so as to effectively avoid bacterial infection on the operating table and keep the surrounding environment clean.


And many doctors need to spend a lot of time to perform operations, so the wearing time of disposable surgical aprons is very long. Therefore, disposable surgical aprons should ensure that the clothing is more comfortable and breathable. Medical staff are in a very tense state at all times during the operation. Therefore, they must be comfortable wearing and can effectively prevent the clothing from tearing. 


Disposable surgical aprons can resist static electricity well when worn in winter. And for some chemical substances, as well as bacteria, it can play a very good role in resisting. The color of disposable surgical aprons is mostly blue, so it gives people a calm and stable visual effect, which is very suitable for the operating table.

Related News